Dr. Karl A. Lamers MdB auf Sommertour unterwegs

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Heidelberg/Weinheim, Dr. Karl A. Lamers, besucht im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour alle 12 Städte und Gemeinden des Wahlkreises. Wie in jedem Jahr wird er bei Bürgergesprächen, Unternehmensbesuchen, Gesprächen mit Bürgermeistern und Kommunalpolitikern sowie zahlreichen weiteren Terminen vor Ort präsent sein und sich ein Bild über die aktuelle Lage im Wahlkreis machen.
„Die Sommertour ist für mich fester Bestandteil meines Terminkalenders. Ich nutze die parlamentarische Sommerpause, um mich mit den Bürgerinnen und Bürger auszutauschen”, so Dr. Lamers.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete betont: „Der direkte Draht zu den Bürgern, Unternehmen, Verbänden, sozialen Einrichtungen und Kommunalpolitikern vor Ort ist und bleibt die Basis meiner Politik. Für sie setze ich mich ein. Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche, in denen ich Meinungen und Stimmungen aufgreifen kann, um sie nach Berlin zu tragen und dort in die parlamentarische Arbeit im Deutschen Bundestag einzubringen. Sprechen Sie mich gerne an!”, so Dr. Karl A. Lamers.