Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers MdB gratuliert Merkel zur Wiederwahl

Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers gratuliert Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Wahl

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Heidelberg/Weinheim, Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers, hat Dr. Angela Merkel heute im Plenum des Deutschen Bundestages zu ihrer vierten Amtszeit als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland gratuliert. „Über die erneute Wahl von Frau Merkel zur deutschen Bundeskanzlerin freue ich mich sehr. Endlich ist es uns gelungen, eine Regierung zu bilden und mit Angela Merkel an der Spitze kann es nun, fast sechs Monate nach der Bundestagswahl im September, mit der Arbeit für unser Land weitergehen. Für diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe wünsche ich ihr persönlich viel Kraft und alles Gute“, so Lamers.