Der Vorstand nimmt bestürzt und sehr traurig Abschied von Dr. Jobst Wellensiek

Der Tod von Jobst Wellensiek hat uns tief erschüttert und innerlich betroffen gemacht. Er war ein wunderbarer Mensch, liebenswürdig, heiter und stets aufgeschlossen. Begegnungen mit ihm waren für uns immer wertvoll und inspirierend. Wir danken Jobst Wellensiek, dass er in unserer Stiftung von Beginn an aktiv im Vorstand mitgewirkt hat. Seine Ratschläge und Gedanken haben unsere Arbeit außerordentlich bereichert. Seine Herzenswärme, seine Stärke und seine einzigartige Ausstrahlung werden uns fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. In stiller Trauer: Der Vorstand der Stiftung – Ruhe in Frieden lieber Jobst

Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers
Monika Becker

Prof. Andreas-Norbert Fay
Prof. Dr. Sebastian Harnisch
Dr. Karl-Heinz Kamp
Claudia Kischka
Prof. Dr. Heinz Riesenhuber
Prof. Dr. Ulrich Zeitel