Pressemitteilungen

Sommerfest der CDU Hirschberg

Beim CDU-Sommerfest im gräflichen Schloss der Familie von Wiser konnte die Vorsitzende Petra Mayer – zusammen mit ihrem Stellvertreter Prof. Dr. Ulrich Zeitel und dem Fraktionsvorsitzenden Christian Würz – viele Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger aus nah und fern begrüßen, darunter den Hausherrn mit Familie, Ferdinand Graf von Wiser sowie Bürgermeister Ralf Gänshirt mit Gattin.

Nationenfest in Dossenheim

Beim Internationalen Fest am Rathausplatz in Dossenheim habe ich auf Einladung von Bürgermeister David Faulhaber teilgenommen.

Europatag

Am Europatag 2022, am 9. Mai, hielt ich mich in der Hauptstadt Litauens, in Vilnius, auf. Der Europatag wird alljährlich am 9. Mai für Frieden und Einheit in Europa begangen und geht zurück auf die „Schumann-Erklärung“, die am 9. Mai 1950 abgegeben wurde.