Tag der offenen Tür von abcPremium & friends

Beim Tag der offenen Tür von abcPremium & friends und dem medienSpektakel2023 konnten die zahlreichen illustren Gäste einen Abend mit vielen Ereignissen erleben.

Neben dem Tasting mit „weinundkunst.shop“ und dem „Weinhaus Fehser, Heidelberg“ war beim Workshop „schneller, effizienter, einfacher!“ viel Neues zu erfahren.

Gebannt lauschten Viele den Vorträgen von Prof. Dr. med. Curt Diem mit seinen Ausführungen „Gesunde Rituale“ und von Rolf Schumann, Chief Technology Officer and Head of Innovation Schwarz Gruppe zur „Cyber-Security“ und den globalen Herausforderungen.

Durch den Abend führte Kai Ebel, seit 1988 Sportredakteur bei RTL. Musikalisch bereichert wurde der abwechslungsreiche Abend durch das fantastischen SAP Sinfonieorchester.

Danke an Winnie Rothermel für einen spannenden Abend mit vielen Möglichkeiten zu guten Gesprächen.